Instagram

… leider, leider bekomme ich die Blog-Software im Hintergrund derzeit infolge Zeitmangels, wenig stabilem Internet etc. nicht wirklich repariert, was das Bloggen extrem anstrengend macht.

Auf der Reise gibt es einfach zuviel zu sehen und ab und an beansprucht auch die Technink unseres „Wägele“ ganz meine Aufmerksamkeit!

Ich werde daher notgedrungen meine Reiseberichterstattung hier im Blog zunächst bis zur Heimreise einstellen und den Blog dann in Ruhe in Deutschland nacharbeiten. Schade, aber für mein Wohlbefinden notwendig!

Falls Ihr trotzdem Lust habt, uns auf unserer Reise auch weiter zu begleiten, kann ich nur empfehlen, die App „Instagram“ aus dem App-Store o.ä. herunter zu laden, sich dort persönlich kurz und schmerzlos mit einem Konto anzumelden und mich unter „dietrich.rost“ dort zu suchen. Da gibt es täglich ein paar frische Fotos über das was bei uns so passiert, wo wir sind, was wir besichtigen etc..

Würde mich freuen Euch dort zu treffen.

Herzliche Grüße, Dietrich

Schreibe einen Kommentar